Liebe Alle,
der Verein braucht dringend Eure Hilfe.
Am Samstag, dem 18. Febr. 2023, ab 10 Uhr räumen wir sämtliche Kellerräume im Ostflügel aus, damit sie einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden können. Alles, was sich darin befindet, muss in Sperrmüll und Sperrschrott getrennt werden. Sperrmüll wird auf dem üblichen Platz vor Bettinas Haus deponiert, einen anderen Platz hat BAWN leider nicht akzeptiert, so dass wir alles dorthin befördern müssen. Sperrschrott wird erst einmal getrennt aufbewahrt und später dorthin geschafft.
Wir brauchen an diesem Termin viele Helfer und Helferinnen. Bitte kommt um 10 Uhr zur Behindertentoilette.
Wichtig: Diesmal ist der Sperrmülltermin nur dem Verein vorbehalten. Alle werden gebeten, nichts dazuzustellen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG Chris
Ich werde einen großen Anhänger (2x4m) hinstellen, der beladen werden kann und die Fahrt zur Ablagestelle tätigen. Vorrausgesetzt, es sind genügend Menschen zum Be- und Entladen da. Ich selber habe gerade keine Resource zum Schleppen.
Vielen Dank, Stefan, das ist super und hilft uns enorm.