Kellerausräumen am Sa., dem 18. Febr. 2023

Liebe Alle,

ich möchte mich für die vielen Helfer und vor allem Helferinnen bedanken. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung von Vlad waren wir in einer Stunde fertig. Ich wünsche mir, dass wir bei der nächsten Räumaktion wieder mit Eurer Unterstützung rechnen können.

LG Chris

Schreibe einen Kommentar