Zur Klarstellung:
Der Elektro-Gabelstapler wurde von mir gekauft, da Marcus und Vlad ihn für die Ausübung ihrer Tätigkeit dringend brauchen. Da der Verein z. Z. kein Geld für Anschaffungen hat und die Stiftung den Gabelstapler auch nicht kaufen wollte, bin ich eingesprungen. Er wurde nicht angeschafft, damit Vlad ihn in seiner Freizeit nutzt, wie im Koordinationsprotokoll in Erwägung gezogen wurde. Zur Zeit wird geklärt, wie er versichert werden muss, damit Marcus und Vlad damit arbeiten können. Außerdem habe ich das Finanzteam und den Vorstand darum gebeten, zu recherchieren, wie hoch die Leihgebühren für einen derartigen Gabelstapler normalerweise sind, damit wir alle zusammen festlegen können, wie der Einsatz des Gabelstaplers künftig berechnet wird. Solange der Gabelstapler in meinem Besitz ist, verleihe ich ihn gegen eine Leihgebühr. Wer Fragen zu diesem Thema hat, kann mich gerne kontaktieren.