3 Kommentare zu „Erinnerung an alle Mitglieder, Kamingespräch am Freitag um 19.30 Uhr in der Kulturküche“
Hallo Dani,
kannst du einen kurzen Hinweis geben, um welches Thema es bei dem Kamingespräch morgen geht?
Sind auch Fördermitglieder angesprochen?
Liebe Grüße
Hallo Jakob
Wir als Wil-Team hatten um einen Austausch gebeten zum Thema Vereinsmitgliedschaft und Vorraussetzungen. Du findest den Brief auch hier im Infogarten, dieser und der Kaminabend richtet sich dieses mal an Vereinsmitglieder
Hallo Dani,
kannst du einen kurzen Hinweis geben, um welches Thema es bei dem Kamingespräch morgen geht?
Sind auch Fördermitglieder angesprochen?
Liebe Grüße
Hallo Jakob
Wir als Wil-Team hatten um einen Austausch gebeten zum Thema Vereinsmitgliedschaft und Vorraussetzungen. Du findest den Brief auch hier im Infogarten, dieser und der Kaminabend richtet sich dieses mal an Vereinsmitglieder
Hallo Dani,
Danke dir. Ich wurde gerade schon fündig.
Hier ist eure Einladung.
https://intern.lebensgarten.de/2024/10/27/einladung-vom-wil-team-zum-austausch-am-15-11-um-19-30-in-der-kulturkueche/
Zu dem Thema kann ich das nachvollziehen.
Das war jetzt synchron, spannend. 🙂