3 Kommentare zu „Erinnerung an alle Mitglieder, Kamingespräch am Freitag um 19.30 Uhr in der Kulturküche“

  1. Hallo Dani,
    kannst du einen kurzen Hinweis geben, um welches Thema es bei dem Kamingespräch morgen geht?
    Sind auch Fördermitglieder angesprochen?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar