Einladung zum Dorfplenum
Nächste Woche, am 20.11., ist es schon wieder so weit- Unser monatliches Dorfplenum findet statt. Wieder im Studio um 20 Uhr bis 21.30.
Thema: Wie wichtig ist uns gesunde Ernährung?
Stehen wir als Gemeinschaft hinter Pals und der Solawi?
Als Spannungsträgerin wird uns dieses Mal Dagmar das Thema näher bringen.
Wir freuen uns wie immer über zahlreiches Erscheinen, ganz unabhängig davon, ob du dich von dem Thema stark gerufen fühlst oder einfach mal hören willst, was andere so fühlen und denken.