Einladung zur Sonder-MV am 8.6. 22 im Studio um 20.00 Uhr

                                    Einladung an alle Menschen, die hier leben

                                     zur Sonder-MV am Mittwoch, den 8. Juni, um 20 Uhr im Studio

Thema: Vereinsmitgliedschaft bzw. Regelungen für Nicht-Mitglieder

Anknüpfend an ein Dorfplenum im letzten Jahr und v. a. an die Treffen des Sozialteams (Vorbereitung fürs Gemeinschaftswochenende) wollen wir gemeinsam folgende Themen bewegen:

Wie geht es mir als Vereinsmitglied damit, dass so viele Nicht-Mitglieder hier leben und das nutzen und davon profitieren, was in Jahrzehnten aufgebaut wurde?

Wie geht es mir als Nicht-Vereinsmitglied mit dem Wunsch der Mitglieder, in den Verein einzutreten?

Am Ende des Abends soll sich ein Team finden, das in den kommenden Wochen gemeinsam einen oder mehrere Vorschläge erarbeitet für eine Regelung für „Dauergäste“, also eine Art Kurtaxe. Es ist wichtig, dass dieses Team möglichst bunt zusammengesetzt ist, damit vielfältige Perspektiven und Interessen vertreten sind und dadurch ein Ergebnis erzielt wird, das von den unterschiedlichen Richtungen mitgetragen wird – zum Wohle von uns allen, die wir hier zusammen in Gemeinschaft leben.

Deshalb komm bitte unbedingt zur MV, denn auch dich betrifft dieses Thema!

Vielleicht hast du auch Lust, in dem neuen Team mitzuwirken.

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar