Wahl der Elternvertreter am Mittwoch 15.6. um 17 Uhr

Liebe Lebensgärtner*innen,

wir möchten euch gern zur MV einladen, um hier soziokratisch die Elternvertreter*innen zu wählen.

am Mittwoch, dem 15. Juni  um 17.00 Uhr im Studio.

Liebe Eltern, bitte denkt daran, dass ein Mandat nur an Mitglieder vergeben werden kann, so haben wir es abgestimmt.

Die Gruppe hat natürlich auch die Möglichkeit, ggf. Eltern von Nichtmitgliedern temporär begleitend in die Elterngruppe mit einzubeziehen.

Bitte kommt zahlreich – um 17.00 Uhr sind wir alle ja auch noch fit 🙂

Bis dahin wünscht euch allen eine gute Zeit

Der Vorstand

2 Kommentare zu „Wahl der Elternvertreter am Mittwoch 15.6. um 17 Uhr“

  1. Genauer gesagt geht es um das neue Familien-Team, in dem auch zwei Teenager vertreten sein sollen – also bringt bitte euren Nachwuchs mit!
    Und genau wie bei anderen Wahlen wäre es wichtig, dass nicht nur die Menschen kommen, die sich für das Team eignen, sondern auch andere.

  2. Hallo ihr Lieben.
    Nach Absprache mit dem Vorstand: Die Wahl wird verschoben.. Neuer Termin wird nach den Sommerferien sein und demnächst angekündigt.

Schreibe einen Kommentar