Ihr Lieben,
hier die neuesten Informationen von unserem heute kurzfristig einberufenen Treffen:
– Die Demo ist inzwischen offiziell bei der zuständigen Behörde angemeldet
– Die Gemeindeverwaltung und der Bauhof wussten bereits schon vorher bescheid, sind also von irgend Jemandem informiert worden
– Es gibt Live-Musik vom MuseBus
– Am Mittwoch um 8.45 sollten möglichst ALLE am Bauhof sein
– Gerne Rasseln, Trommeln, Kaffee/Tee und Kuchen mitbringen
– Evtl. gehen wir mit dem Demozug noch zum Amtshof zu Herrn Bürgermeister Weber
– Am Dienstag-Abend um 19.30 in der KuKü gibt es noch ein Vorbereitungstreffen um Details zu besprechen, um z.B. die Plakat-Tafeln zu verteilen, ein Lied zu proben und schon mal Spaß zu haben…
Lieber Ini-Kreis,
Vielen Dank für euren Einsatz, damit wir hier 5 G-Mast FREI leben können.