Update zur Demonstration gegen den Funkmast-Bau am Mittwoch 18.8.

Ihr Lieben,

hier die neuesten Informationen von unserem heute kurzfristig einberufenen Treffen:

–       Die Demo ist inzwischen offiziell bei der zuständigen Behörde angemeldet

–       Die Gemeindeverwaltung und der Bauhof wussten bereits schon vorher bescheid, sind also von irgend Jemandem informiert worden

–       Es gibt Live-Musik vom MuseBus

–       Am Mittwoch um 8.45 sollten möglichst ALLE am Bauhof sein

–       Gerne Rasseln, Trommeln, Kaffee/Tee und Kuchen mitbringen

–       Evtl. gehen wir mit dem Demozug noch zum Amtshof zu Herrn Bürgermeister Weber

–       Am Dienstag-Abend um 19.30 in der KuKü gibt es noch ein Vorbereitungstreffen um Details zu besprechen, um z.B. die Plakat-Tafeln zu verteilen, ein Lied zu proben und schon mal Spaß zu haben…

bis bald- viele Grüße vom Ini-Kreis
Joachim

1 Kommentar zu „Update zur Demonstration gegen den Funkmast-Bau am Mittwoch 18.8.“

Schreibe einen Kommentar