Am Mittwoch 18.8. um ca. 8.30 gibt es eine Blockade-Aktion mit Demo vor dem Gelände Borsteler Weg 34/Bauhof-Einfahrt, zu der wir Euch ganz herzlich einladen!
Neben Kletteraktionen gibt es Kaffee und Kuchen und Live-Musik aus dem MuseBus. Gerne Instrumente, Plakate und vielleicht eine Kuchenspende mitbringen.
Presse und NDR sind eingeladen und der Erfolg hängt nicht zuletzt davon ab, wieviele wir werden. Deshalb bitten wir alle Lebensgärtner um solidarische Unterstützung- auch diejenigen, die sich mit der gesundheitlichen Problematik noch nicht beschäftigt haben und denken, das sei alles halb so schlimm…
Vom gesamten Orga-Team grüßt Euch
Joachim
Da man/frau sicherlich nicht den ganzen Tag dort sein kann, würde mich interessieren, ob es eine bestimmte Zeit gibt, wo wir ALLE vor Ort sein sollten.
Es wäre schön, wenn ALLE von ca. 8.45-11 Uhr da sein würden.