Hallo liebe Leute im Lebensgarten und umzu….
Sylke ist Heute auf Kreta ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie hat sich durch einen Sturz ihr Steißbein gebrochen und steht aktuell unter Schmerzmedikamenten.
Bitte schickt ihr gute Wünsche, heilende Energien usw.
Liebe Grüße
von Sonja