Ihr Lieben , mal wieder das leidige Thema Diebstahl. Am Sonntag hatte Dhiraja 20€ in die Geldkassette für Wasser getan , hat dann Wechselgeld geholt und wollte den 20er wieder rausnehmen. In der Zeit wurde der entwendet. Da nur Gosia in der Küche war und die Gäste sich im Studio befanden, hatte der DIEB ein leichtes Spiel. Es ist sehr, sehr traurig, dass wir nun das Wasser wieder unter Verschluss im Küchenbereich verkaufen müssen. Seid alle ganz lieb gegrüßt Anne