Wir haben Spaß am Samstag auf PaLS!
Frei nach unserem Vereinsmotto, „Es darf nicht nur Spaß machen, es soll auch Freude bringen“, werden wir unseren samstäglichen Schaffenseinsatz auf PaLS verlegen um dort zu Unterstützen. Unser Schwerpunkt wird das Räumen der Grüngutstellen an der Scheune sein. Sonnige Grüße vom Steff für den PermaKulturWald e.V. (Der PermaKulturWald e.V. ist ein eigenständiger gemeinnütziger Verein und … Weiterlesen