Müllpoolrechnungen

Liebe Leute,

in den nächsten Tagen flattern wieder die Müllpoolrechnungen in eure Briefkästen. Wir bitten um eine zeitnahe Überweisung – in dem Zusammenhang freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass jede Rechnung im Vergleich zum Vorjahr um 32,- reduziert werden konnte. Und weil ich etliche Rechnungen schon etwas voreilig geschrieben hatte, musste ich den ursprüngl. Betrag durchstreichen und den neuen darüber schreiben (also nicht wundern).

Einen schönen Tag wünschen euch
Friedo und Evelyn für den Müllpool

1 Kommentar zu „Müllpoolrechnungen“

Schreibe einen Kommentar