Da die Kehrmaschine irgendwie komische Geräusche macht, wollen wir erstmal mit der Firma Deterding Rücksprache halten. Wir hoffen, dass die Sache morgen früh geklärt wird, damit wir dann richtig loslegen können. Allen einen schönen winterlichen Abend. Die Gebäudejungs