Protokoll Koordination 25.4.2022

Anwesend: Rike, Evelyn, Olli, Jannis, Maike, Robert, Gerold 1. Mitgliedschaft: Es sollen sich Gruppen finden, z.B. Pals, T36, AVEV, Akademie, Stiftung, Sozialkreis, Vorstand LG, um zu klären, wie es in Zukunft mit der Mitgliedschaft weiter gehen soll. Zu diesem Thema ist eine Sonder- MV angedacht und zwar am 08.06.2022. Der Sozialkreis kümmert sich und wird … Weiterlesen

Protokoll Vorstandssitzung 19.4.2022

Anwesend: Friedo, Sylke, Robert und Gerold, Evelyn ist krank. 1. Wir sprechen über das kommende Gemeinschaftswochenende und laden VertreterInnen des Sozialteams zum 03.05.22 um 11.30h zu einem Gespräch ein. 2. Robert möchte eine Klimaschutzgruppe einrichten, die sich verbindlich den Themen Klimaschutz, Nachhaltigkeit und den sich damit verbundenen langfristigen Überlegungen widmet. Er hat einen Termin bei … Weiterlesen

Protokoll der Vorstandssitzung vom 21.09.2021

Anwesend Evelyn, Robert und Gerold. Friedo in Urlaub, Sylke krank und Charlotte busy im Büro. Da wir nur so wenige sind, haben wir nur einige Punkte angesprochen und einige Termine festgelegt. Wichtig erscheint uns die Situation im Hausmeisterteam, weswegen wir Vertreter der Stiftung, des Vereins und der Akkademie zum 05.10.21 um 10.15 h ins Vorstandsbüro … Weiterlesen

Vorstand/Gebäudeteam

Liebe Gemeinschaft, aufgrund unserer geringen Lager – und Arbeitsplatzkapazitäten hat das Gebäudeteam nach längeren Überlegungen beschlossen (nach Absprache mit dem Vorstand) einen weiteren Lagerraum anzumieten am Borsteler Weg 12. Die Nutzung der Vereinswekstätten, Lagerräume, Maschinen und Werkzeugen etc. ist nur nach Absprache mit dem Gebäudeteam und ausschließlich Voll-und Probemitgliedern  vorbehalten. Das Gebäudeteam und der Vorstand

Küche

Ihr Lieben, da sich Christian (Caitanya) bis einschließlich dem 03.06.18 in Griechenland befindet, bräuchte die Küche unbedingt Unterstützung. Es wollen zwar immer wieder LG`s in der Küche mitarbeiten, aber wenn man sie braucht, sind sie nicht da. Deswegen hier der immer wieder aufkommende Hilferuf. Es fehlen Menschen für die Nachsorge an folgenden Tagen:   12. und … Weiterlesen

Räumdienst

Da die Kehrmaschine irgendwie komische Geräusche macht, wollen wir erstmal mit der Firma Deterding Rücksprache halten. Wir hoffen, dass die Sache morgen früh geklärt wird, damit wir dann richtig loslegen können. Allen einen schönen winterlichen Abend. Die Gebäudejungs