Das momentane Seedcamp des Sozialteams (Ulrich, Andreas Bauhof und Kathi) hat heute die Köpfe zusammengesteckt.
Wir haben die Auswertung der letzten MV zum Thema, was wünschen sich die Menschen im LG von Sozialräumen bewegt und die nächsten Termine für Treffen festgelegt.
Idee ist im Sozialteam regelmäßig Termine zu schaffen
ca. alle 2 Wochen
jetzt erstmal über den Sommer 1 mal im Monat, jeweils 9.00 Uhr Treffpunkt
Wohnzimmer Kathi oder Wohnzimmer – dazu Infos in der Signalgruppe
28.Juni
kein Termin im Jul
4.August
1.Sept
Ihr seid alle superherzlich eingeladen dazuzukommen. Reinzuschnuppern.

Moin moin,
dankeschön für diese Info von Eurem Treffen heute.
Ich bitte um Ergänzung des 1. Satzes unter Punkt 4. zur “ Veränderung des Rhythmus von Sozial MV und Orga MV auf 1 . . . “
Und ich bitte um Erläuterung, weshalb Euer nächstes Treffen erst in 6 Wochen am 28. Juni sein soll, wenn Ihr gleichzeitig schreibt, Euch alle 2 Wochen treffen zu wollen – und wo es doch im Mandat für das Sozialteam vom Januar diesen Jahres ganz klar heißt: “ Das Sozialteam trifft sich alle zwei Wochen. “ ?!
MfG Horst
Hallo Horst,
da wir drei in nächster Zeit eingespannt sind mit Jobs und Sommerurlauben ist das der Rhytmus den wir im Sommer schaffen. Wenn das Team wächst und im Herbst treffen wir uns dann alle 2 Wochen.
Zudem bewegt ja auch der Vorstand mit mir die Sozialen Events (MV und so weiter 2-wöchentlich)
Es gibt auch gerade ausser dem Gemeinschaftswochenende im Dez keine akkuten Themen für uns, die an uns rangetragen wurden. Falls ihr da was hab gerne an sozialteam@lebensgarten.de
Rhytmus 1/2 also eine Sozial MV’s// zwei Orga MV’s zustimmen. Beschluss dann durch Vorstand oder Koordination
Ausserdem hat sich das Sozialteam anlässlich des Gemeinschaftswochenende im März ich nach Amtsübernahme 2 Mal die Woche getroffen. <3 Wir tuen unser Bestes. Du darfst dich uns gerne anschliessen. Je mehr desto mehr Kapazitäten.
Grüße, Kathi