Mira’s Feedback MV am 27.05.

Liebe Lebensgärtner*innen,

mein Probejahr ist vorbei. Es glich einem wundervoll bunten und echt intensiven Ritt durch das Lebensgarten-Universum mit vielen neuen Erfahrungen, einer Menge Wachstum, Selbstverwirklichung, großen Aufgaben und ganz viel echter Unterstützung. Dafür bin ich sehr dankbar.

Damit die Sache rund wird, fehlt jetzt nur noch meine Feedback-MV, zu der ich euch ganz herzlich einladen möchte:

⏰ Mittwoch, 27.05., 20 Uhr

📍Bambusraum

Ich freue mich sehr, wenn ihr kommt.

Eure Mira

Schreibe einen Kommentar