Ulmentanz zum Vollmond am Sonntag 31. Mai um 20 h

25. Januar 2026von Horst Nosofsky

Am nächsten Sonntag tanzen wir wieder um unsere Ulme im PALS – für ein friedliches Zusammenleben mit allen Wesen, auch der mehr-als-menschlichen – und für die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft. Fühle Dich dazu herzlich eingeladen, und komm bitte eine Viertelstunde früher zur Einstimmung in unseren Kreis.

Mehr Infos findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich !   Anne, Ina + Horst

Schreibe einen Kommentar