„Wollen wir uns weiterhin die Kneipe / Café leisten?“

So lautet TOP 3 der Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 04. März 2026.

Zur Vorbereitung empfehle ich, das Protokoll des Dorfplenums vom 12.02.2025 zu lesen.
Das Thema dort lautete: „Wie geht es weiter mit der Kneipe und dem Café?“

Das Protokoll von Dhiraja wurde im Infogarten veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar