So lautet TOP 3 der Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 04. März 2026.
Zur Vorbereitung empfehle ich, das Protokoll des Dorfplenums vom 12.02.2025 zu lesen.
Das Thema dort lautete: „Wie geht es weiter mit der Kneipe und dem Café?“
Das Protokoll von Dhiraja wurde im Infogarten veröffentlicht.