Protokoll vom Sozialteam, 30. 10 2025

Anwesend: Regina, Moussa, Dhiraja (Protokoll)

  • Gemeinsame Einstimmung
  • Inhaltliche Vorbereitung des Gemeinschaftswochenendes (GeWo).
    Beginn wird wieder Freitag 19. 12. 25 um 16.30 Uhr sein.
    Es wird auch wieder ein großes Eingangsritual für alle in und um den Lebensgarten herum lebenden Menschen, einschließlich unserer Kinder und Menschen, die nicht am Wochenende teinehmen werden, geben.
    Es werden u.a. auch offene Gruppenangebote möglich sein.
    Geplant sind zum Thema SEHNSUCHT und FÜLLE: Ein Aufstellungsangebot mit Nora Römer (von außerhalb) zu diesem Thema, LEBEN AUS DEM HERZEN von Horst, TRANSPARENTE KOMMUNIKATION von Moussa und noch offene Angebote.
  • Die erste Einladung zum GeWo soll schnellstmöglich über SIGNAL-EVENT , im INFOGARTEN und an der LEDITÜR veröffentlicht werden, damit sich schon mal alle Interessenten den Termin 19. – 21. 12. 25 vormerken können (save the Date!!!!).
  • Jede/r ist eingeladen, eigene Angebote zu machen!!! Eine Anzahl von Räumen steht zur Verfügung für Paralelveranstaltungen.
  • Anfang 2026 steht die Neuwahl für´s Sozialteam an (alle 2 Jahre wird neu gewählt).
    Wer Lust hat, oder sich angesprchen fühlt, kann sich gerne auch an uns wenden.
  • Ausklang

Schreibe einen Kommentar