Alia bittet um Wohnraum – ab 1. Dezember (oder früher)

Hallo, ich bin Alia.

Nach fast vier Jahren hat mich das Leben wieder in den Lebensgarten gespült – und ich spüre, dass ich gerne wieder hier landen, leben und wirken will. Ich möchte auch wieder Mitglied im Verein werden und mich mit meinen Talenten (viel Musik 🎶) einbringen.

Dafür suche ich ein gemütliches Plätzchen zum Sein. Es darf auch erstmal nur für vorübergehend sein,  denn ab Dezember muss ich mein aktuelles Zimmer wegen Eigenbedarf verlassen. Und fürs Zelt ist’s n bissl kalt…

Ich freue mich über Hinweise, Ideen, Angebote und mir Glück wünschen – und so, wie ich den Lebensgarten kenne, ergibt sich genau das passende Zuhause für mich zur richtigen Zeit. 

Meine Mail ist: alia@posteo.de

Herzliche Grüße 

Alia

Schreibe einen Kommentar