
Am kommenden Mittwoch leuchtet wieder das volle Mondlicht auf uns. Wie immer in dieser besonderen Nacht kommen wir zusammen und verbinden uns im Ulmentanz für das Leben in allen seinen Formen. Dieses Mal ausnahmsweise auf dem Dorfplatz – damit wir alle anschließend an unserer MV (ab 19:30) im Studion teilnehmen können.
Pünktlich um 19 Uhr starten wir – sehr gern auch mit Dir !!
Wir freuen uns auf Dich !
Weitere Infos bei Anne, Ina und Horst
sowie unter: https://www.youtube.com/watch?v=7I-JA5dmv9Q
Die MV ist um 19.30 h, wenn ich richtig gelesen habe.