🌷🌹☀️🍂🌸🕷️🌼🎃🍁🌻🌺
Am Samstag, 1.11. Ist unsere letzte Dorfverschönerung in diesem Jahr vor der Winterpause. Wir laden herzlich ein, den Herbst, die vielen Blätter und die bunten Farben zu feiern, aufzuräumen und zum Abschluss zusammen zu essen. Bitte bringt Laubrechen und Schubkarren mit.Treffen auf dem Dorfplatz um 10 Uhr. Wir hoffen auf goldenes Herbstwetter!
🌺🌻🍁🎃🌼🌱🕷️🌸🍂🍃