Wir laden herzlich ein zum gemeinsamen Schnibbeln und Werken in unserem schönen Gelände. Wir möchten bis Ende August noch einige Ecken verschönern und brauchen dazu viele Hände! Komm gerne mit deinen privaten Schubkarren und Werkzeugen. Wenn wir mehr als 10 Menschen sind, gibt es einen Mittagsimbiss.
Wir freuen uns auf einen fröhlichen Gemeinschaftsvormittag
Das Gartenteam
ps: schau bei denem nächsten Spaziergang mal die Südspitze an, wir haben sie insektenfreundlich bepflanzt !