Am Freitag, den 15. August, ist mein Geburtstag.
Alle, die Lust haben, das mit mir zu feiern, sind ab 16 Uhr herzlich in den Ginsterweg 8 eingeladen.
Bringt gerne etwas zu Essen oder zu Trinken für ein leckeres Mitbring-Büfett mit.
Ich freue mich auf euch,
Rike