Hallo Gemeinschaft,
der Vorstand hat eine Mail an alle@lebensgarten geschickt, und geschrieben, dass aufgrund meiner langen Krankschreibung die Spendenbescheinigungen erst im Mai ausgestellt und verteilt werden können.
Mit Unterstützung von Robert habe ich die Spendenbescheinigungen fertiggestellt. Sie können in der kommenden Woche im Vereinsbüro abgeholt werden.
Ein schönes Wochenende wünscht
Evelyn
Kai-Uwe hat nächste Woche Urlaub. Insofern können sie erst eine Woche später im Vereinsbüro sein.