Hallo liebe Mit-Lebensgärtnernde,
Es findet sich gerade eine Gruppe zusammen, deren Wunsch es ist die Vereinsfinanzen erneut anzuschauen und aufzuräumen, mit dem Ziel, den Verein finanziell solvent und transparent aufzustellen.
Zu dieser Gruppe gehören neben mir noch Mira, Marthe, Jannes, Jan, Samarpan, Friedo und Joos.
Ein Wunsch von uns ist, diese Aufgabe mit größtmöglicher Transparenz anzugehen. Darum möchte ich euch hier schon mal über diese Idee informieren.
Zur März-MV werden wir unsere Idee noch einmal konkret vorstellen und hoffen von euch ein Mandat für diese Aufgabe übertragen zu bekommen.
Fragen, Ängste, Sorgen die von euch in diesem Zusammenhang entstehen könnt ihr an mich schicken. Ich sammele alles und werde euch bald einen Termin nennen, bei dem wir auf alles eingehen wollen.
Liebe Grüße,
Marlene