Fragen zur 40 Jahr Feier

An mich is t die Frage getragen worden, wer denn wann zur 40 Jahr Feier eingeladen ist. Es spricht sich schon rum und weckt bei vielen Interesse. Nur am Platz lebende und ex am Platz-lebende oder auch Freunde des Lebensgartens oder Neulinge.?
Ich finde es gut da gemeinsam achtsam auf unsere vielleicht unterschiedlichen Bedürfnisse zu gucken. In diesem Sinne starte ich diesen Beitrag für einen breiteren Austausch dazu.
Mein Wuscnh ist ein Konzept, dass es zu Beginn eine Kernzeit mit ExLebensgärter und Ex-Solawis gibt . Von da aus eine immer größere Öffnung.

1 Kommentar zu „Fragen zur 40 Jahr Feier“

  1. Hallo Ute

    Im Jubiläumsteam planen wir ein Festwochenende vom 29-31 August, hierfür gibt es auch schon ein grobes Konzept.
    Fest steht dass der Samstag von 14-18 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ wird, für alle Menschen die sich angesprochen fühlen, ebenso werden Menschen aus Politik, Wirtschaft etc eingeladen.
    Abends dann ein Fest mit Disco ohne Öffentlichkeit ( also nur hier wohnene, ehemalige, etc)
    Für Ehemalige, Freunde etc die eingeladen werden, gibt es schon am Freitag die Möglichkeit an zu reisen und bis Sonntag zu bleiben.
    Die Details dafür und für Begegnungsräumr klären sich gerade.

    Spannend finde ich den Gedanken, warum die Frage an dich herangetragen wurde? Und auch warum du sie hier stellst?

    Das Jubiläumsteam gibt es seit letzten Herbst, regelmäßig informieren wir in der MV und schicken Anfragen raus, wer noch Ideen und Wünsche für’s Jubiläum hat.

    Ich wünsche mir dass sich Menschen mit ihren Fragen, Anregungen, Befürchtungen und Ideen direkt an uns wenden zb unter 40jahre@lebensgarten.de

    Im Team sind zur Zeit: Dhiraja, Kamli, Rainer, Christa J und ich

    Auch sind wir offen für weitere Menschen die sich beim planen einbringen möchten. Also Ute wenn du dich gerne einbringen möchtest, komm gerne zu einem unserer nächsten Termine dazu.

    Lg Danni

Schreibe einen Kommentar