Protokoll der Vorstandssitzung am 18.02.2025

anwesend: Barbara, Friedo, Monika

  1. Betrachtung der Einladungskarten

  2. Das Mandat für den neuen Finanzausschuss liegt uns von der Arbeitsgruppe Finanzen vor.
    Wir besprechen den Inhalt.
    Der nächsten MV wird das Mandat zur Abstimmung vorgestellt. Siehe MV-Einladung.

  3. Das Zentrum für GfK hat von den ausstehenden Zahlungen an den Verein 10.000€ überwiesen.
    Wie hoch der Restbetrag ist, wird gemeinsam mit der Buchhaltung errechnet. Das Ergebnis wird der MV zur weiteren Entscheidung vorgelegt.

  4. Silke Eckert wird eine Ehrenamtspauschale für ihre Unterstützung des Gebäudeteams gewährt.

  5. Der Vorstand ist mit dem Text des Sozialteams zum Gemeinschaftswochenende im April einverstanden.

  6. Ute Gieseking wird auf ihren Wunsch hin, mit dem Vorstand über Entwicklungen im Willkommensteam zu sprechen, für Dienstag den 25. Februar um 18 Uhr eingeladen.

  7. Regine Steffens als Fokushalterin möchte die MV über Kapellennutzung informieren.

  8. Wir suchen kreative Ideen zur Herstellung eines Spendenbarometers, nach einem Vorschlag von Declan, für die aktuelle Transparenz der Spenden Dachsanierung.

  9. MV-Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar