Liebe Mitmenschen, Unbekannte, ans Herz gewachsene und alle dazwischen. Am kommenden Sonntag, den 02.02.2025 möchte ich euch ab 15:30 Uhr zu meinem Kennen-Lern-Café einladen. Ich fühle hier gute berufliche und soziale Möglichkeiten für mich und möchte bleiben und mich dem Ort und der Gemeinschaft verpflichten.
liebe Grüße von Götz