Wer hat letzte Woche in der Zeit vom Dienstag, 05. März späten Nachmittag bis Donnerstag 20 Uhr den Bambusraum genutzt und vergessen, den Schlüssel wieder in den Schlüsselkasten zurück zu legen? Bitte den Schlüssel in den Vereinsbriefkasten an der Bürotür legen, da die Zahlenkombination am Schlüssenkasten ab sofort geändert ist, oder im Vereinsbüro vormittags abgeben. LG Kai-Uwe
1 Kommentar zu „Wer hat den Bambusraumschlüssel?“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Danke für die (anonyme) Rückgabe