Die Kulturküche lädt ein

Liebe Gemeinschaft, nach dem schönen Frühlingsfest am vergangenen Freitag geht es morgen in der Kulturküche weiter. Wir beginnen um 20:30 Uhr mit dem ersten Kamingespräch. Das Thema lautet, anknüpfend an das Dorfplenim : ‚wie beziehen wir uns auf das aktuelle Weltgeschehen ?
Gestern Abend wurde deutlich, dass es ein grosses Bedürfnis nach regelmäßigem Austausch gibt. Die vormals von Matthias initiierten Freitagsgespräche in der Kulturküche, die in der Zeit vor Corona Bestandteil des Gemeinschaftslebens waren, bieten hierfür einen guten Rahmen. In der Kulturküche ist ab Freitag , dem 15. März immer Freitags von 20:30 bis 22 Uhr Raum für eure Themen. Teilt uns mit , worüber ihr sprechen möchtet , entweder persönlich oder unter kulturkueche@lebensgarten.de.. Die Kamingespräche finden auf Zuruf statt, mindestens jedoch einmal im Monat. Danach gibt’s Gelegenheit zum Tanz wenn jemand Lust hat, aufzulegen.
Fühlt euch auch darüber hinaus eingeladen, die Kukü auch als Gemeinschaftsraum zu nutzen, wir freuen uns, wenn sie belebt ist.

Das Kuküteam grüßt euch herzlich

Schreibe einen Kommentar