Situation des Cafés/der Kneipe
Liebe Gemeinschaft, wir vom Café- und Kneipenteam möchten euch gerne die derzeitige Situation des Cafés/der Kneipedarstellen.Seit einiger Zeit ist vor allen die Kneipe nur noch sehr spärlich besucht. Wenn keine Seminare statt finden, kommen oft nur 2-3 Stammgäste in die Kneipe. Ansonsten ist die Kneipe leer.Die Erfahrung zeigt, dass es in der Winterzeit häufig einen … Weiterlesen