GEN-Treffen Countdown und neuer Plan

Liebe Lebensgärtner+innen

Es ist soweit, nach monatelangen Vorbereitungen beginnt am Mittwoch (mit den Frühanreisern) das GEN-Treffen bei uns. Vielen Dank für die zahlreichen Essensspenden und die Bereitschaft GENies auf einen Tee einzuladen. Wir freuen uns sehr auf den Austausch und hoffen von eurer Seite auf rege Teilnahme. Bitte meldet euch doch noch an, wenn ihr vorhabt zu kommen….

Am Donnerstag Abend 19 Uhr ist offizieller Start in die GEN-Zeit.

Mit dir?

Liebe Grüße aus dem Vorbereitungsteam

Sylke und Anna und Alicia und Matthias und Lea und Bärbel

Schreibe einen Kommentar