Einladung zur Zoom-MV am Mittwoch den 2.3. 2022

Ort: Onlinekneipe Zeit: 20.00 Uhr Moderation: Moderation Dagmar

  TOP                   Thema                Wer     Zeit
   1       Ankommen/Einleitung      Moderation Dagmar    5 Min.
   2       Antrag von Regina              Regina   20 Min.
   3      Planung einer Sonder-MV              am 23.3.22            Vorstand   20 Min.
    4      Aktuelle Informationen

         vom Vorstand

             

             Vorstand

 

  15 Min.

     5        Gemeinschaftswochenende

Stimmungsbild über Teilnahme 

 

Sozialteam

 

15 Min.

      6                Ankündigungen     10  Min.

Beschlussantrag zu TOP 2

Lebensgartenkinder, welche zurück in den Lebensgarten ziehen und sich hier ein neues Leben aufbauen möchten, sind von der Wertschätzungspauschale befreit.”

3 Kommentare zu „Einladung zur Zoom-MV am Mittwoch den 2.3. 2022“

  1. Und hier der angekündigte Entwurf für die Absichtserklärung für die Nicht-Mitglieder:

    Absichtserklärung

    Ich habe Interesse an der Gemeinschaft Lebensgarten Steyerberg und bin bereit, mich in Zukunft aktiv einzubringen:
    durch Mitgliedschaft im Verein
    durch aktive Mitarbeit für x Stunden pro Monat, z. B. bei Arbeitseinsätzen o. Ä., oder einen finanziellen Ausgleich.

    (Zur Erinnerung: Im Sommer 2018 hat die damalige WiL-Gruppe eine Gästeregelung erarbeitet, die bisher nicht umgesetzt wird: https://intern.lebensgarten.df-kunde.de/2018/08/17/abstimmung-auf-der-mv-am-mittwoch-bitte-lesen/ – wir möchten das Thema erneut in den Fokus rücken!)

Schreibe einen Kommentar