Meine Nachfolge im Finanz-Team

Da Matthias sich sehr stark für die Vereins-Finanzen engagiert und auch die notwendigen Kompetenzen hat, z.B. im EDV-Bereich, schlage ich ihn als meinen Nachfolger im Finanz-Team vor.

Natürlich braucht es dazu eine soziokratische Wahl, die der Vorstand einleiten müsste.

5 Kommentare zu „Meine Nachfolge im Finanz-Team“

  1. … und ich hätte da auch noch ein Wörtchen mitzureden!

    Ich kann diese Aussage nur als Zynismus betrachten.

    Bitte hört auf damit!!!!

    • Hi Evelyn das sehe ich genau so. Gleichzeitig was ist hier los im LG drehen alle durch oder was. Respekt und Achtsamkeit fallen einfach weg Ignoranz und Unwissenheit finden immer mehr Platz.

  2. Leute, hört auf euch zu ereifern- ich habe das weder als Zynismus noch als Witz gemeint!!

    Ich meine das wirklich ernst:
    Matthias hat tatsächlich die Kompetenzen dazu, er engagiert sich für den Verein, er rechnet gerne und „kann Excel“! Natürlich hast Du, Eveyln dabei mitzureden und natürlich auch alle anderen Mitglieder- es ist ein Vorschlag für eine soziokratische Wahl!!

    Und warum, Steff, sollte mein Vorschlag dazu führen, dass das „immer weniger dein Verein“ ist??

Schreibe einen Kommentar