Update altes Wohnzimmer/Fundus und Danke

Moinsen an alle Mitlesenden!

Ein herzliches Danke an alle, die den Weg ins Wohnzimmer gefunden haben und unserer Einladung gefolgt sind uns uns Anregungen hinterlassen haben. Wir haben Eure Vorschläge gelesen und nehmen sie mit in unsere Diskussion.

In der letzten MV hatten wir angekündigt, am vergangenen Wochenende mit der Arbeit im Wohnzimmer beginnen und auch im ehemaligen Fundus einen provisorischen Sitzplatz einrichten zu wollen. Die ‚lieben Tierchen‘ haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wir die Räume geschlossen gehalten hatten, wurde sichtbar, dass sich eine kleinere Rattenpopulation den Wintergarten als Hauptquartier auserkoren hatte. Wir hatten vorher schon davon gehört, haben aber nun auch ihre Hinterlassenschaften begutachten können.

Jetzt sind die Räume also für alle verschlossen und Gerold wacht über die Erfolge, die das ausgelegte Gift hoffentlich bald zeigen wird.

In Planung ist, dass Ende der Woche die ersten Vorbereitungsarbeiten für die Renovierung im Wohnzimmer stattfinden. Vermutlich werdet Ihr also Jannes, Sophia, Vladi, Rojin und Emmy dort in Aktion erleben können.

Jürgen ist damit beschäftigt, den Umzug seines Hausmeisterraumes vorzubereiten und geeignete Möbel für das sichere Verstauen des Seminarzubehör (vor den Büros im ersten Stock) zu finden. Nach einer Raumausstattung für den zukünftigen Fundus wird ebenfalls recherchiert. Es geht also schrittweise voran, wenn auch für Euch noch nicht stofflich sichtbar.

Habt eine gute Woche!

Cynthia

Schreibe einen Kommentar