Liebe Nutzer*innen,
ich wünsche mir von jedem, daß er mindestens ein Bild von sich in sein Profil einstellt. Mein Namensgedächtnis ist nicht das stärkste. Wenn dann z.B. Anfragen von Menschen bei „Suche/Biete“ oder andere Beiträge kommen, zu denen ich kein Bild zuordnen kann, werden die von mir nicht wahrgenommen.
Vielen Dank
Steff d.M. (Wer jetzt kein Bild dazu hat, ist eingeladen mein Profil zu besuchen)
Das finde ich ebenfalls sehr wichtig! Da hast du voll meine Unterstützung, Stefan!
Ergänzend bitte ich alle, auch die nicht-internetaffinen Lebensgärtner*innen dabei zu unterstützen, wenigstens ihre Namen und Telefonnummern/Adressen in die Telefonliste setzen zu lassen.
Für uns im Seminarbetrieb ist es manchmal echt schwierig, mit der sehr lückenhaften Telefonliste zu arbeiten!