Liebe Lebensgärtner*innen,
es haben sich 15 Personen bereit erklärt, ihre Gemeinschaftsstunden über die Nachsorge in der Küche abzuleisten. Vielen Dank dafür!
Im März werden zu nachstehend aufgeführten Zeiten Menschen für die Nachsorge benötigt:
Sa., 02.03., mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 1 Person
Mo., 04.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person
Die., 05.03., morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person
Mi., 06.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
Do., 07.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
Fr., 08.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
Sa., 09.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
So., 10.03, morgens ab 9.30 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person
Mo., 11.03., mittags ab 12.30 h 1 Person
Die., 12.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person
Mi., 13.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person
Do., 14.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person
Fr., 15.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person
Sa., 16.03., mittags ab 12.30 h 1 Person und abends ab 19 h 1 Person
So., 17.03., mittags ab 12.30 h 1 Person
Sa., 23.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person
So., 24.03., morgens ab 9.30 h 1 Person und mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 eine weitere Person
Do., 28.03., abends ab 19 h 2 Personen
Fr., 29.03., morgens ab 9.30 h 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
Sa., 30.03., morgens ab 9.30 h 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person, abends ab 19 h 2 Personen
So., 31.03. morgens ab 9.30 h 2 Personen, mittags ab 12.30 h 1 Person und ab 13.30 h eine weitere Person
Bitte tragt Euch in die Liste, die ab morgen, 28.02.19, im Küchenvorraum hängt, ein. Bärbel richtet eine Whatsapp-Gruppe ein, über die kommuniziert werden kann. Gundula und Astrid Dittmar-Sellin übernehmen den Fokus für die Nachsorge-Gruppe, Rashida springt im Notfall ein.
Vielen Dank Euch allen!