Liebe GärtnerInnen,
die Weihnachtstage liegen hinter uns, mal mehr oder mal weniger entspannend, vermute ich. Es war jedoch hoffentlich für alle ein schöne und friedliche Zeit! Den Organisatorinnen der wunderschönen Weihnachtsfeier in der Kapelle zum Auftakt der Festtage sei an diese Stelle noch einmal ein großer Dank ausgesprochen.
Und die Zeit geht weiter …Mit Blick auf die bevorstehende Woche und Silvester braucht der SB tatkräftige Unterstützung bei der Nachsorge des Gila Antara-Seminars, zu dem sich viele Leute angemeldet haben. Unten stehen die Termine, für die ihr euch in die Listen eintragen könnt. Am 28.12.18, also morgen, könnt ihr euch schon am Vormittag eintragen, da dann bereits die Vorbereitungen anlaufen.
Dies ist eine tolle Gelegenheit, unsere vereinbarten Gemeinschaftsstunden auch umzusetzen und Kosten einzusparen; denn das Küchenpersonal muss ansonsten die Arbeit gegen Bezahluzng – versteht sich- verrichten.
29.12. ab 18.30/19 h niemand eingetragen, 2 fehlen
30.12. ab 9.30 h niemand eingetragen, 2 fehlen
30.12. ab 12 h 2 eingetragen, 1 Person fehlt noch
30.12. ab 18.30/19 h 1 Person eingetragen, 2 Personen fehlen noch
31.12. ab 9.30 h niemand eingetragen, 2 Personen fehlen
31.12. ab 12.30/13 h 1 Person eingetragen, 2 Personen fehlen noch
31.12. ab 19 h 2 Personen eingetragen, 1 Person fehlt noch
01.01. ab 11.30 niemand eingetragen, 2 Personen fehlen noch
Danke an Chris, die die Aktualisierung der Listen vorgenommen und durchgegeben hat.
Herzliche Grüße „Zwischen-den Jahren“
Dagmar
Danke, liebe Dagmar, fürs Veröffentlichen!
Darf ich drauf hinweisen, dass man einen Eintrag im Infogarten, der ohne Titel ist, nur recht umständlich finden, anklicken und somit lesen kann?
Vielleicht magst du einen Titel ergänzen?
Liebe Grüße
Frauke
Das kann ich bestätigen.
LG Chris