Liebe Leute,
mich haben heute Abend schon diverse Mails erreicht von Lebensgärtner*innen, die ihre Beiträge reduzieren wollen. Für diese schnelle Reaktion auf meine Mail bin ich dankbar.
Bitte denkt aber daran, dass eine Reduzierung des Beitrages auf 40 € monatlich beim Vorstand beantragt und begründet werden soll. Dies ist Teil des Beschlusses. Diese Entscheidung obliegt nicht dem Finanzteam. Wir werden dann vom Vorstand über deren Entscheidung informiert.
Alle Reduzierungen auf 50 € monatlich können sofort ans Finanzteam geschickt werden. finanzteam@lebensgarten.de
Wichtige Information: der Vorstand wird am Dienstag die Mitgliedsbeiträge a. Jugendtarif b. Probemitglieder c. Fördermitglieder besprechen.