Die ersten zwei Helfertage waren ein voller Erfolg, haben viel Spaß gemacht und richtig toll geholfen, damit in der Gärtnerei endlich mal ein wenig Entspannung Einzug halten konnte.
Es wäre toll, wenn dieses Engagement beibehalten werden könnte, denn ab nächster Woche ist Saskia wie angekündigt nicht mehr im Gartenteam dabei und Rosa und Micha nur noch zu zweit vor Ort.
Zwei Änderungen/Neuigkeiten gibt es:
- ab nächster Woche ist der zweite Helfertag der Freitag, dadurch gibt‘s keine Kollision mehr mit den Ledi-Diensten
- während wir bisher vor allem von Monika und Silke königlich mit Essen versorgt wurden zum Frühstück, ist das tolle neue Angebot von Kaya und ihrem Team, dass die Helfer mittags kostenlos bei ihr mitessen können – im Gegenzug bekommt sie das dabei zusätzlich verbrauchte Gemüse aus der Gärtnerei.
Organisatorisches
Ein neuer Plan für die nächsten 3 Wochen hängt an der Ledi-Tür und es wäre toll, wenn sich jeder Helfer dort vorab einträgt, damit das Garten-Team besser planen kann 🙂
Paul stellvertretend im Auftrag und in Absprache mit dem Gärtnerei-Team
Rosa/Saskia/Micha sowie Til
