(better late than never 🙂 )
Protokoll
Sitzung des Personalteams
am 24.10., 17.30-19.00
anwesend: Katharina, Susanne, Gerold, Caitanya (Protokoll)
Bei der Sitzung ging es hauptsächlich um die Situation im Seminarbüro.
In diesem Rahmen stellte sich Petra Rasper vor, die in Zukunft die Arbeit von Elke Bohm übernehmen wird.
Des weiteren fand ein ausführliches Gespräch mit Frauke zu den Arbeitsabläufen und der Zusammenarbeit im Büroteam statt. Es wurde deutlich, dass ein Handlungsbedarf besteht, einige Abläufe zu optimieren, insbesondere was die Aufgabenverteilung und die Arbeitsstunden im Team betrifft. Zu diesen Themen soll in Kürze auch Christine angehört werden. Wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, mit denen alle MitarbeiterInnen zufrieden sein können.
Das nächste Treffen findet am 7.11. statt.