Der Dom auf PaLS kommt voran
Liebe Beobachtin und MitfühlerInnen, Auf dem PaLS-Gelände hat vor einiger Zeit Keti ein Projekt für die Zusammenarbeit mit der freien Schule geplant. Für die gemeinsamen Erlebnisstunden brauchte es einen trockenen und windgeschützten Raum, falls es zu dolle regnen sollte. So entstand die Idee den Dom zu bauen. Viele Hindernisse später stand nun der Dom lange … Weiterlesen