Protokoll zur GreenTec Park Veranstaltung am Montag, den 23.02.2026 mit Bürgermeister Markus Meyer, überarbeitete Fassung: zwei Korrekturen kursiv gedruckt.
Die Präsentation, mit der Markus seine Ausführungen bildlich-grafisch veranschaulichte, wird zur Ansicht in die Signalgruppe LG GreenTecPark gestellt (steht noch aus!). Zu Beginn wurden 74 TN (Lebensgärtner:innen und interessierte Menschen aus der Umgebung) gezählt. Für den Austausch waren 1,5-2 Stunden geplant. Moderation: Mira, mit Assistenz von Jonas und Rike. Es gab zwei Vorbereitungstreffen zur Sammlung … Weiterlesen