Protokoll der 5G-Sitzung vom 26.1020

Liebe Mitglieder der 5G-Gruppe, Am Montag, 26.1020 hat sich ein enger Kreis wieder getroffen, um sich zum Thema ‚Funkturm in unserer Nähe‘ auszutauschen. Anwesend waren: Astrid D., Astrid J., Barbara, Dagmar, Katrin, Joachim, Madhukar Top 1 Barbara und Katrin berichten von einem Vortrag in Syke, gehalten von Prof.Dr. Buchner (Astrophysiker und Berater im EU-Parlament) https://youtu.be/z9g_tNJR30c … Weiterlesen

Protokoll der 5G-Sitzung vom 10.9.2020

anwesend: Astrid J., Joachim, Dagmar Top1 Bauantrag des Funkturms Es gibt wichtige Neutigkeiten, die wir euch allen, die sich für das 5G-Thema interessieren, mitteilen möchten: Zunächst: Der ursprünglich angedachte Standort des Funkmastes am Borsteler Weg (Bauhofgelände) bleibt bestehen. Wir hatten für kurze Zeit die Hoffnung, der Funkturm wäre ggf. auf dem alten IVG-Gelände errichtet worden. … Weiterlesen

5G-Protokoll vom 20.7.20

anwesend: Astrid D., Astrid J., Dagmar, Friedrich, Joachim, Madhukar Es ging uns um folgende Tops Top 1 Banner an der Südspitze Wir überarbeiten Madhukars Entwurf. die endgültige Version soll dann unmittelbar als Auftrag an die Druckerei gehen. Die Lieferzeit beträgt 3-6 Tage. ein zweites Exemplar wird mit bestellt, da es keine Mehrkosten sind. Am Mittwoch … Weiterlesen

5G-Protokoll vom 13.7.20

Liebe 5G-interessierte Menschen, hier das Protokoll der letzten Sitzung von Montag, d. 13.7.20. Anwesend: Astrid D., Astrid J., Dagmar, Joachim, Madhukar   Top 1 Banner an der Südspitze Wir beschliessen nach Zustimmung der Stiftung, ein Banner an der Südspitze aufzustellen. Slogan: Mobilfunkstrahlung ist gesundheitsschädlich. Kein Sendemast am Wohngebiet. (Inzwischen hat Madhukar auch ein Design entworfen.. … Weiterlesen

Liebe 5G-Interessierte, hier das Protokoll unserer letzten Sitzung von Mo., d. 6.7.20. Anwesend: Astri, Barbara, Dagmar, Friedrich (Wolters) als neues Mitglied der Gruppe, Joachim, Madhukar Top 1 Willkommen und Infos Wir heissen Friedrich Wolters vom Friesenhof (Forellenhof) als Mitglied der Gruppe willkommen. Er hat sich aufgrund des Artikels bei uns gemeldet und sieht sich auch … Weiterlesen

5G-Protokoll vom 26.6.2020

Liebe 5G-Menschen, hier das Protokoll vom 26.6.2020 anwesend: Astrid, Barbara, Dagmar, Madhukar; Joachim ganz kurz Top 1 Rückmeldungen zu unseren Aktionen  1.1 Artikel in der HARKE; geschrieben von Annika Büsching: Wir sind mit dem Artikel zufrieden und beschließen, einen Leserbrief als Reaktion zu schreiben. Madhukar erklärt sich bereit, einen Entwurf zu schreiben, den Dagmar gegenlesen … Weiterlesen

Protokoll der 5G-Sitzung vom 17.6.20 und weitere Infos

Liebe lebensgärtnerInnen, hier das Protokoll unserer letzten Sitzung von Mi., 17.6.2020 anwesend: Astrid S., Barbara, Dagmar, Kaya, Joachim Protokollantin: Dagmar Top 1 Dagmar gibt Infos an die Gruppe 1.1 Die von Madhukar überarbeitete Pressemitteilung ging an Frau Büschung, die Lokalredakteurin von ‚Die Harke‘. Frau Büsching zeigt Interesse an diesem Thema und trifft sich heute, Do., … Weiterlesen

Kurzprotokoll des 5G-Treffens am Montag, 8.6.2020

Es trafen sich: Angela, Alicia, Astrid S., Bettina, Dagmar, Kaya, Karima, Madhukar  Bericht der ‚Hausaufgaben‘ und weiteres Vorgehen 1. Vernetzung mit Staken: Kaya hat mit Nietfelds aus Staken telefoniert und sie auf unsere Gruppe aufmerksam gemeacht. Einladung an Nietfelds, sich zu beteiligen. Auch ein Telefonat mit Miriam Nuttelmann (natürliche Schweinehaltung bei Kirchdorf) soll erfolgen. 2. … Weiterlesen

Coaching Abschluss am 26.05.2020

Liebe Lebensgärtnerinnen, liebe Lebensgärtner, am Di., 26.5. fand die Coaching-Abschluss- Veranstaltung unter der Leitung von Birgit Tali Menne statt. Kai-Uwe und ich haben den Prozess intern begleitet und organisiert, wobei  Kai-Uwe sich mit der schier unendlichen Papierflut auseinandergesetzt hat. Den Rest werden wir jetzt noch gemeinsam hinkriegen… Zur Erinnerung: Die Kosten des Coaching werden zu … Weiterlesen