Protokoll der 5G-Sitzung vom 26.1020
Liebe Mitglieder der 5G-Gruppe, Am Montag, 26.1020 hat sich ein enger Kreis wieder getroffen, um sich zum Thema ‚Funkturm in unserer Nähe‘ auszutauschen. Anwesend waren: Astrid D., Astrid J., Barbara, Dagmar, Katrin, Joachim, Madhukar Top 1 Barbara und Katrin berichten von einem Vortrag in Syke, gehalten von Prof.Dr. Buchner (Astrophysiker und Berater im EU-Parlament) https://youtu.be/z9g_tNJR30c … Weiterlesen