Verletzt

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz zu der aktuellen Situation äußern, da sie mich sehr irritiert und ehrlich gesagt auch enttäuscht.
In den letzten Tagen wurde ich aus mehreren Chats entfernt, ohne dass zuvor ein Gespräch mit mir stattgefunden hat oder mir Gründe genannt wurden. Damit bin ich nicht einverstanden. Ein respektvoller Umgang bedeutet für mich, dass man Themen anspricht, statt Entscheidungen über andere hinweg zu treffen.
Insbesondere möchte ich Rieke bitten, dazu Stellung zu nehmen. Nach meinem Verständnis gab es keine Absprache oder Berechtigung, mich aus den entsprechenden Chats zu entfernen. Sollte es Unstimmigkeiten oder Probleme mit mir gegeben haben, hätte ich mir eine direkte Kommunikation gewünscht.
Mir geht es nicht um Streit, sondern um Transparenz und einen fairen Umgang miteinander. Ich bin offen für ein klärendes Gespräch und hoffe, dass wir das auf dieser Ebene lösen können.
Viele Grüße
Michael

Schreibe einen Kommentar