25.03.Elektro-Abholung

Kommenden Mittwoch werden wieder kaputte und noch funktionstüchtige aber nicht mehr gewollte Elektrogeräte abgeholt.

Die Sammelstelle wird wie gewohnt am Margrit Kennedy Weg angelegt.

Wer größere Geräte, wie z.B. Waschmaschine oder Herd loswerden will, bitte vorher kurz bei mir melden. Ich kläre dann alles weitere.

Schreibe einen Kommentar