Am kommenden Samstag,
den 29. März, ab 10:00 Uhr,
sind Birgit und ich in der Kapelle
um alles zu sichten, zu ordnen und zu reinigen.
Wer mag dazukommen?
Bitte schreib mir unter
reginesteffens@gmx.de, wenn ihr dabei sein wollt.
Hierfür könnten Gemeinschaftsstunden angerechnet werden.