Am Samstag dem 14. Dezember findet um 17:00 in der Kapelle
eine Gedenkfeier für Gerda statt.
❤️❤️❤️
Anschließend laden wir uns selber zu Tee und Plätzchen
(bitte selber backen und mitbringen)
im Wohnzimmer ein .
1 Kommentar zu „—–Samstag Gedenkfeier für Gerda“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Bitte auch Tee und eigene Becher mitbringen.